? bahn.comfort - Sitzplatzbereich (Allgemeines Forum)

Holger_HAM, Hamm (Westfalen), Montag, 01.06.2009, 17:39 (vor 5415 Tagen) @ moonglum

Hallo,

Stimmt, ist mir mehrfach passiert. Ich wurde via Bahncomfort-Hotline auf diese Plätze gebucht und konnte zum großen Erstaunen der dort Sitzenden eine Reservierung vorweisen. Zwei- oder dreimal war meine Reservierung auch dort angezeigt. Das war jedes Mal ein ICE 2 in Richtung Berlin.

interessant, interessant. Was es nicht alles gibt. Ich bin ja recht häufig in Richtung Berlin unterwegs, sitze aber dann meist immer im 541 und da bekommt man zumindest von Montag bis Freitag in Hamm noch immer einen Sitzplatz ohne Reservierung. Anders sieht es am Samstag aus, wenn der Zug einteilig verkehrt. Da habe ich schon oft erlebt, dass die Leute um 6:11 Uhr in Hamm schon keine Sitzplätze mehr bekamen und im Gang sitzen müssen.

--
Viele Grüße aus Hamm in Westfalen,
Holger
***
Der bahn.kommfort-Briefkasten. Auch vor Ihrer Haustür!
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum