Nutzung STR66 zwischen Bonn und Siegburg/Bonn bei Störungen? (Fahrkarten und Angebote)

ICE 1612, Sonntag, 27.07.2014, 15:04 (vor 3551 Tagen) @ ICE-TD
bearbeitet von ICE 1612, Sonntag, 27.07.2014, 15:06

Ansonsten: Einfach Ticket kaufen und nachher über die Fahrgastrechte erstatten lassen...


Falls das Bahnticket in der Strab gültig ist, warum.sollte die Bahn ein zusätzliches Ticket erstatten?

Ich hatte so eine Situation mal im VRN, als ich von Mannheim bis Weinheim die RNV nehmen musste (PU Mannheim-Friedrichsfeld). Ich denke, dort wird nach NE-Tarif gerechnet - jedenfalls sind zwar Fahrkarten über diese Route buchbar, kosten aber mehr. D.h., per se ist diese Route nicht einbezogen, und daher kaufte ich mir auch ein neues Ticket. So dürfte es auch bei Fahrten via Siegburg/Bonn nach Bonn Hbf sein. Jedenfalls wurde mein VRN-Ticket beanstandungslos erstattet.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum