? zu Deutschland Pass und ? (Fahrkarten und Angebote)

br 403, Ruhrpott, Sonntag, 31.05.2009, 20:47 (vor 5434 Tagen)

Hallo Forum,

ich hoffe ihr hattet ein angenehmes Pfingst Wochenende und lasst es nun schön ausklingen. Ich habe mir neben bei Gedanken gemacht, wo hin ich überall mit dem Deutschland Pass fahren möchte. Dazu habe ich nun ein paar Fragen.

- Gilt das Ticket bis Salzburg, Kufstein, Basel SBB, Passau?

- Welche Fernverkehrs Züge werden in München (Passau?) planmäßig mit ÖBB Taurus (1016, 1116) bespannt?

- Welche Fernverkehrs (-Ersatz)züge werden in München planmäßig mit ES 64 U2 (MRCE Dispolok), 103 und Sandwich 120 o.ä bespannt?

- Kennen sich manche von euch mit dem Güterverkehr in München und Basel aus?

- Fotopunkte an dicht befahrenen Strecken?

- Billig Bäcker in den oben aufgezählten Bahnhöfen und in der Nähe vorhandenen Discounter?

- Nacht ICE's wie z.B ICE 608, 609? Den Nacht ICE M - B - H gibt es ja nicht mehr.


Das müsste es vorerst gewesen sein. Ich hoffe ich überfordere euch nicht!


mfg Patrick


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum