Rheinland-ICE im Fahrplanjahr 2010 / Speisewagen am Rhein (Allgemeines Forum)

Alexander, Sonntag, 31.05.2009, 20:47 (vor 5434 Tagen) @ Jogi

Ich würde mal ganz frech behaupten, er hat auf fernbahn.de nachgeschaut, da steht der 2025/26 schon drin.

Nein habe ich nicht ;-)

Wo wir gerade dabei sind: fährt der 2094 an Freitagen wirklich mit nur 3 Bimz durch Bayern?

Ja, aber das schon das ganze Jahr. Dies reicht aber normalerweise auch aus, da Freitags der Berufsverkehr ab München schon gegen 14:00 - 15:00 beendet ist und der IC 2094 ein reiner Pendler-IC ist.

Beim IC 60419 bin ich öfters mit 3 Wagen und 2x 101 gefahren - das ist eine Beschleunigung.
Aber auch die Planbespannung mit 1016 war ordentlich :-)


Viele Grüße

--
Es gibt Menschen, die geizen mit ihrem Verstand wie andere mit ihrem Geld. (Wilhelm Busch)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum