Nörten? Edesheim? (Allgemeines Forum)

Sören Heise, Region Hannover, Dienstag, 22.07.2014, 22:21 (vor 3559 Tagen) @ Doug

Moin!

Metronom schreibt von einem Stellwerksausfall in Edesheim. Das wäre die Verknüpfung zwischen NSS und NBS zwischen Salzderhelden und Northeim. Ich weiß nicht, ob die Technik dazu in Nörten sitzt.

Ich selber habe dreieinhalb Stunden zwischen Planabfahrt in Fulda und Ankunft in Hannover benötigt, laut DSO war südlich Fulda auch eine Störung, so daß mein ICE schon zu spät kam. Und irgendwo zwischen Frankfurt und Fulda war dann noch eine Weichenstörung, so daß die Reisenden die Anschlüsse nach Berlin und Leipzig doch noch bekamen. ;-)

Immerhin habe ich somit die Strecke Kassel-Wilhelmshöhe - Warburg und die Altenbekener Kurve erstmals befahren. :-)


Viele Grüße
Sören

--
[image]

Verstehen Sie Bahnhof!
Europa: Linkliste Fahrplantabellen und mehr


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum