Mea maxima culpa. (Fahrkarten und Angebote)

Blaschke, Dienstag, 22.07.2014, 21:21 (vor 3558 Tagen) @ fabs

Hallo!

Nu' stell dich mal nicht so an! Sei froh, dass die Bahn es bis heute nicht geschafft hat, den Bahnhof in den seit 1974 politisch korrekten Namen "Lehrte-Hämelerwald" umzubenennen... ;)

Entschuldige bitte. Kann die Bahn wegen meiner aber ab nächstem Fahrplanwechsel machen... ;-)

Ach ja: du befragst "nur" im Norden Deutschlands, oder?

Ja, so war es im Normalfall.

Da kommt eine Fahrt von "Neckarhausen bei Neckarsteinach" nach "Frankfurt(M) Flughafen Regionalbf" mit Tarifwechselpunkt in "Heidelberg-Schlierbach/Ziegelhausen" wohl leider eher selten vor *gg*

Stümmt. All die Stationen tauchten nicht auf. Auch nicht als Zielbahnhöfe bei manch irrer Verbindung...

Schöne Grüße von

jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum