Jaha, Hannover - Braunschweig... "nervtötend..." ;-) (Fahrkarten und Angebote)

fabs, Braunschweig, Dienstag, 22.07.2014, 20:59 (vor 3537 Tagen) @ Blaschke

Moin!

Jö..., stimmt. Und dann durftest du als Interviewer endlos schreiben... Ticket 1, Ticket 2, Tarifwechselpunkt (mußte es so ein "langer" Name wie Hämelerwald sein? Kann man das Kaff nicht in "Au" umbenennen? Dazu das auch so furchtbar "lange" Braunschweig Hbf). Da ging die Quote der interviewten Fahrgäste aber wieder mächtig in den Keller ;-)

Nu' stell dich mal nicht so an! Sei froh, dass die Bahn es bis heute nicht geschafft hat, den Bahnhof in den seit 1974 politisch korrekten Namen "Lehrte-Hämelerwald" umzubenennen... ;)
Ach ja: du befragst "nur" im Norden Deutschlands, oder? Da kommt eine Fahrt von "Neckarhausen bei Neckarsteinach" nach "Frankfurt(M) Flughafen Regionalbf" mit Tarifwechselpunkt in "Heidelberg-Schlierbach/Ziegelhausen" wohl leider eher selten vor *gg*

Grüße fabs

--
Es gibt Dinge im Leben, die dich schnell aus der Bahn werfen können!
Zugbegleiter zum Beispiel...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum