DMM: DB plant Straffung im Fernverkehrsangebot (Allgemeines Forum)

Dancingmachine, Dienstag, 22.07.2014, 16:07 (vor 3538 Tagen) @ Colaholiker

Na super. "Wegen der Konkurrenz durch Fernbusse". Nur daß diese rollenden Blechsärge für mich niemals eine Alternative zu einer Bahnfahrt sein werden.

Liebe Bahn - Konkurrenz merzt man aus, indem man sein Angebot verbessert und attraktiver macht, und nicht so... :-(

Das schlimmste befürchtende Grüße
der Colaholiker

Ich glaub eher das ist der normale Lauf der Dinge und hat weniger mit den fernbussen zutun, man darf nicht vergessen das auch viele Verbindungen neu ausprobiert wurden/werden und nun das Resümee kommt, so zb die Frühverbindung Köln 3:14 nach München, der Nacht-ICE Aachen-Köln-Wuppertal-Essen-Berlin...etc etc. Das diese bei nicht genügend Auslastung auch wieder gestrichen werden ist verständlich


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum