Sinnfrage: was soll uns dieses Flatterband sagen? (Aktueller Betrieb)

Reisender, München, Dienstag, 22.07.2014, 15:36 (vor 3559 Tagen) @ br752

und dann haben meine Augen in Wagen 33 das hier gesehen. Da hat sich die DB Bahn nicht lumpen lassen und in ordentlich beschriftetes Material investiert. (Deutsch und Englisch)

Aufkleber mit Hinweisen auf defekte Klimaanlangen sind mir schon untergekommen, doch warum soll man deswegen den ganzen Wagen nicht benützen dürfen? Andererseits scheint das Flatterband nur die Benutzung der Sitzplätze zu verbieten, nicht dagegen den Gang dieses Wagens, wo der Aufenthalt durchaus erlaubt zu sein scheint. Der Sinn hierfür erschließt sich mir allerdings nicht.

--
[image]

Foto: ICE 3 "Ingolstadt" in Köln Hbf


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum