? bahn.comfort - Sitzplatzbereich (Allgemeines Forum)

Holger_HAM, Hamm (Westfalen), Samstag, 30.05.2009, 21:22 (vor 5417 Tagen)
bearbeitet von Holger_HAM, Samstag, 30.05.2009, 21:25

Hallo,
heute habe ich im ICE 846 den Fall gehabt, dass Plätze des bahn.comfort-Sitzplatzbereiches mit normalen Reservierungen belegt waren:
[image]

Ebenso auf der anderen Seite:
[image]
Ist das eine fehlerhafte Programmierung gewesen oder ist der Bereich tatsächlich geschrumpft. Ein anderer Fahrgast hatte irgendwie auch Probleme mit seiner Reservierung, ich würde von daher auf einen Fehler tippen.

Interessant fand ich auch die Anzeige im Ostbahnhof. Man beachte den (hoffentlich lesbaren Hinweis) für meinen Zug in die Heimat:
[image]

--
Viele Grüße aus Hamm in Westfalen,
Holger
***
Der bahn.kommfort-Briefkasten. Auch vor Ihrer Haustür!
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum