Kombinierbarkeit Freifahrt und Interrail (Fahrkarten und Angebote)

ICE920, München, Montag, 21.07.2014, 22:43 (vor 3559 Tagen) @ elvis_lebt
bearbeitet von ICE920, Montag, 21.07.2014, 22:45

Also als Laie würde ich sagen, das dürfte gehen, weil in dem Zug ja auf der kompletten Strecke NRT-Fahrkarten oder Fahrkarten nach DB-Tarif anerkannt werden.

Jedoch gilt das Interrail-Ticket nicht bis Flensburg, sondern nur bis Flensburg(Gr). Das Stück Flensburg(Gr)-Flensburg müsste auf jeden Fall noch hinzugekauft werden, wenn die gesamte Strecke abgedeckt werden soll. Im Ausland kostet die Strecke in der 1. Klasse nach NRT-Tarif 5,80 Euro (4,40 Euro mit Railplus) und bei der DB 9,50 Euro (Minimalpreis Produktklasse B, evtl. ermäßigt bei BC 1.Klasse).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum