Wegvorschrift bei Umweg (Allgemeines Forum)

TD, Samstag, 30.05.2009, 13:05 (vor 5439 Tagen) @ Lennart

Bei einem Onlineticket finde ich das nicht so schlimm, da man ja in der Reiseverbindung einen Nachweis hat, dass man die Strecke tatsächlich so gebucht hat. Blöd ist das natürlich bei normalen Fahrkarten, ich hatte das Problem auch erst kürzlich. Und zwar bei einer Fahrt vom Bodensee nach München, da wollte ich mir gerne mal die Außerfernbahn anschauen und hatte deshalb einen Umweg über Garmisch gebucht. Onlineticket war nicht erhältlich (vermutlich wegen der Fahrt durch Österreich) und so hatte ich dann eine Fahrkarte mit NV*M-Hbf. Damit hätte ich im Außerfern beinahe Probleme bekommen, die Zugbegleiterin hat mir dann aber doch geglaubt, dass ich den Umweg mit Absicht so gebucht hatte und hat die Fahrkarte dann akzeptiert.

Viele Grüße

Tobias

--
[image] "Fensterplatz, bitte." - Meine Bahnreiseberichte.de.| instagram.com/fensterplatz.bitte/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum