DB Sommerferienticket Fernverkehr mit CineStar (Fahrkarten und Angebote)

fabs, Braunschweig, Mittwoch, 25.06.2008, 17:22 (vor 5756 Tagen) @ Matze86

Produkte: Alle Züge der Deutschen Bahn (City Night Line gegen Aufpreis buchbar).

(Zitat von von bahn.de)

Moin!
Da freue ich mich ja schon auf die ersten Diskussionen, wenn jemand nur mit dem Teil in den Sprinter oder in diese ominöse AVG/DB S-Bahn in Karlsruhe einsteigt (ihr wisst schon, die, wo auch die MBC100 nicht gültig ist).
Oder auch mit dem IC nach Amsterdam, dem ICE nach Interlaken, Kopenhagen oder Wien will. An allen Zügen prangt das DB BAHN Logo...
Außerdem bin ich auf die Diskussionen gespannt, wenn jemand national einen EC nutzt, in dem keine deutschen Wagen eingesetzt werden und auf einen unwissenden/inkompetenten Zub (ja, auch die soll es geben) trifft.

By the way: Gibt es noch EC-Leistungen, die mit DB Wagenmaterial gefahren werden?

Viele Grüße
fabs

--
Es gibt Dinge im Leben, die dich schnell aus der Bahn werfen können!
Zugbegleiter zum Beispiel...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum