Alles bibelkonform! (Allgemeines Forum)

Blaschke, Montag, 11.05.2009, 20:39 (vor 5454 Tagen) @ railan

Hallo und danke für den Hinweis auf das Gimmick.

Ich will ja nicht immer meckern, aber irgenwie geht mir so'n Kinderkram schon leicht auf den Senkel.
Haben wir es hier eigentlich mit erwachsenen Menschen zu tun?

Bibel lesen!

(Matth. 18,1-5): In jener Stunde kamen die Jünger zu Jesus zu fragten: Wer ist im Himmelreich der Größte? Da rief er ein Kind herbei, stellte es in ihre Mitte und sagte: Amen, das sage ich euch: Wenn ihr nicht umgekehrt und wie die Kinder werdet, könnt ihr nicht in das Himmelreich kommen. Wer so klein sein kann wie dieses Kind, der ist im Himmelreich der Größte. Und wer ein solches Kind um meinetwegen aufnimmt, der nimmt mich auf.


Es grüßt der alternde
Rainer

In diesem Sinne: JUNG bleiben!!!! Dann wird's dereinst auch auf Wolke 7 ganz angenehm...

Schöne Grüße von

jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum