Konsum gibts noch - und ratet mal wo ;-) (Allgemeines Forum)

RhBDirk, Montag, 11.05.2009, 07:02 (vor 5436 Tagen) @ Steffen

Natürlich in Sachsen (in und um Dresden rum) Aber auch zwei Filialen in Franken: in Nürnberg und Erlangen
http://www.konsum.de

Die waren im Osten früher mal Kaisers (in Süddeutschland als Tengelmann bekannt)

Von daher ist das nur ein kleiner regionaler Nischenanbieter und Edeka wäre als weitere Auswahlmöglichkeit sinnvoller gewesen. Zumindest wenn die Umfrage hier im Internet durchgeführt wird.

Und coop gibts ebenso noch, zumindest in Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg sowie in Teilen Niedersachsens, Baden-Württembergs und Bayerns mit den Marken plaza (SB Warenhäuser) und Sky.
http://www.coop.de


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum