Konsumgenossenschaft Dortmund-Kassel eG (Allgemeines Forum)

Holger_HAM, Hamm (Westfalen), Montag, 11.05.2009, 05:11 (vor 5457 Tagen) @ BenjaRa

Hallo,

Aber eine ganz andere Frage:
Warum taucht neben REWE nicht auch die Handelsgruppe EDEKA, eine der größten Lebensmittelhändler Deutschlands, in der Fragestellung auf? Und wer bitte geht im "Konsum" einkaufen - ich dachte, den Laden gab es das letzte Mal vor 20 Jahren...?

so ging es mir auch. Als Konsum bezeichneten wir hier in Westfalen die Läden der Konsumgenossenschaft Dortmund-Kassel eG, die unter "coop" liefen. Leider nahm die kein glückliches Ende und dann war es vorbei mit dem Sammeln der Kassenzettelchen und dem Einreichen der anteiligen Rückerstattung. Die Anteile galten lange Zeit als sichere Geldanlage. Bis dann nichts mehr übrig war.

--
Viele Grüße aus Hamm in Westfalen,
Holger
***
Der bahn.kommfort-Briefkasten. Auch vor Ihrer Haustür!
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum