Ich suche dringend eine Schnellfahrt - Streckenkarte (Allgemeines Forum)

Bianca, Mittwoch, 25.06.2008, 08:48 (vor 5774 Tagen)
bearbeitet von Bianca, Mittwoch, 25.06.2008, 08:48

Hallo,

ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt?! Ich suche ganz dringend eine Schnellfahrt-Streckenkarte, so eine wie es schonmal auf der ICE-Fanpage gab. Leider gibt es sie dort nicht mehr und der Besitzer der HP hat sie nicht mehr.

Habe eine ICE-Tageskarte von der Bahn bekommen und wollte sie am Samstag einlösen und würde gerne die Strecken fahren wo der ICE richtig Gas geben kann :-)

Vielleicht kann mir hier jemand helfen und vielleicht besitzt ihr die Karte, oder wisst wo ich sie sonst noch bekommen könnte?

Dann hätte ich noch eine Frage, wisst ihr zufällig wann ein ICE in Hannover HBF zusammen gekoppelt wird? Das wollte ich mir mal anschauen !

Möchte mich schon mal ganz herzlich bei euch allen bedanken.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum