Die Berichterstattung in den Medien (Allgemeines Forum)

MAPO81, Freitag, 08.05.2009, 20:19 (vor 5461 Tagen) @ NIM rocks

Hallo zusammen,

die Berichterstattung in den Medien (u.a. auch ARD Brisant) fiel deswegen so groß aus, weil die zuständige Polizei eine sehr umfangreiche PM verschickt hat, was normalerweise nicht gemacht wird!
Ich dachte eigentlich, dass es eine Art Vereinbarung zwischen Polizei und DB gibt, dass PUs nicht unbedingt im Polizeibericht auftauchen.

So "ungewöhnlich" war dieser PU nämlich leider nicht. Allein mir fallen traurigerweise sofort drei weiteren PUs auf dieser Strecke ein, bei denen auch der Zug evakuiert werden musste (einmal sogar in Verbindung mit einer kurzfristigen Teilsperrung der A9).


Viele Grüße,
Martin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum