Über Oster-Vorratshaltung im WRmz des EC 6/7 (Allgemeines Forum)

lenasblau, Mittwoch, 23.04.2014, 21:51 (vor 3649 Tagen) @ moonglum

Die Arbeit des Managements der DB-Catering ist einfach eine Frechheit. Ich bekomme schon immer zu viel, wenn ich die liebe Frau Dr. Krause auf den Speisekarten sehe. ich möchte nicht wissen, wie viel Geld sie dafür bekommt. Ist auch eigentlich egal, jeder Euro ist zu viel.

In vielen anderen Ländern klappt es auch. Selbst außergewöhnliche Fälle: Kein Problem, wie ich vor 3 Wochen noch in Innsbruck erlebt habe. Dem DB/ÖBB EC von Venedig nach München ist auf dem Brenner das Wasser für den Speisewagen ausgegangen. und siehe da: In Innsbruck stand schon ein ÖBB-Mitarbeiter zwischen den Gleisen und hat schnell mit einem dicken Schlauch wieder aufgefüllt.

Habt ihr so etwas bei der DB schon mal gesehen???


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum