Da fällt mir ein... (Allgemeines Forum)

Holger_HAM, Hamm (Westfalen), Donnerstag, 07.05.2009, 20:33 (vor 5461 Tagen) @ MAPO81

Hallo,

In diesem Zug (es müsste Tz 351 oder 314 sein) sind jetzt die Abteile und die Lounge der Ruhebereich. Diese Bereiche sind nicht nur durch den bekannten blauen Aufkleber (auf dem jetzt auch "pssst" steht) gekennzeichnet, sondern es geht auch ein weißer Streifen über die komplette Abteiltür auf dem "Ruhebereich" steht.

interessant, interessant. Aber leider nutzt es mir als Kunden wenig, wenn ein einzelnes Exemplar eine andere Aufteilung bekommt. Aber der Ruhebereich wird immer wichtiger. Heute erst saß einer in meinem Wagen, der meinte seinen Film von der DVD ohne Kopfhörer per Notebooklautsprecher hören zu müssen.

--
Viele Grüße aus Hamm in Westfalen,
Holger
***
Der bahn.kommfort-Briefkasten. Auch vor Ihrer Haustür!
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum