! zu ICE 596 (Aktueller Betrieb)

218 466-1, Red Bank NJ / ex-Ingolstadt, Mittwoch, 23.04.2014, 16:54 (vor 3628 Tagen) @ AndyUlm
bearbeitet von 218 466-1, Mittwoch, 23.04.2014, 16:54

Welchen Weg hat denn der 596 im Endeffekt genommen?
Über Ingolstadt - Donauwörth - Günzburg kann er nicht gefahren sein, da wir zur selben Zeit gefahren sind und keine Überholung hatten, und die Garnitur definitv nach uns in Ingolstadt los ist.

Jetzt wäre noch interessant, welcher Zug mit "da wir zur selben Zeit gefahren sind" und mit "uns" gemeint ist.
Laufweg war Ingolstadt - Neuburg - Donauwörth - Dillingen - Neuoffingen -> Regelweg.
ICE 596 hat noch auf ICE 626/826 aus München gewartet und ist jetzt gerde erst am Abzweig Rollenberg mit +88 durch.
Der pünktliche NV hatte wohl Vorfahrt. Noch fährt die schnellere Linie IC 60 dort nicht. ;)

--
Dieser Beitrag gibt (sofern nicht anders gekennzeichnet) allein die Meinung der Verfasserin wieder
MET - Der beste Zug den es je gab
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum