Anfrage: Eine Mitfahfrerin im IC behauptete, dass es (Allgemeines Forum)

jazzahead, Dienstag, 22.04.2014, 21:10 (vor 3628 Tagen) @ Silver

Immer dieses Statusdenken


Welches explizit von der DB kommuniziert und geschürt wird. Ich fahre häufig auf den Hauptstrecken in den ICE 1, Wagen 7 ist zu ungefähr einem Drittel bahn.comfort. Es ist immer das gleiche: Clevere Reisende setzen sich extra dorthin, weil sicherer Platz. Muß man nur mal in den Berliner Bahnhöfen aufpassen. Von comfort.status nichts zu sehen. Ich nehme den Zub nicht übel, daß nie etwas gesagt wird, aber dieses Sitzplatzkontingent ist in der Praxis das Gegenteil dessen, was die DB Ihren Vielfahrern verspricht. Ein ziemliches Desaster. Wahrscheinlich soll ich persönlich bei den Mitreisenden nach der Berechtigung fragen. Hat man das wirklich zu Ende gedacht? Ich bezweifle das sehr.

jazzahead


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum