Neue, hässliche Bäumchen im Tarifdschungel (Fahrkarten und Angebote)

worfie, Dienstag, 22.04.2014, 14:49 (vor 3650 Tagen) @ GUM

Ich würde mich freuen, wenn die Bahn wieder auf der Angebotsseite (Inneneinrichtung, Serviceangebote, Flotte) einfallsreicher werden würde. Und nicht immer wieder beginnen würde neue Pflanzen im Tarifdschungel zu pflanzen.

Das "Lichten" wird umso schwieriger, je mehr sich die Reisenden an das Rabattchaos gewöhnt haben.

Zustimmung.
Die Dienstleistungsqualität nimmt für alle ab, aber die einzigen Zielgruppen, die die Bahn meines Erachtens mit günstigen Preisen anspricht, sind die BC100-Kunden und vollflexible Spontanfahrer, die jedes Sonderangebot mitnehmen können.

Aber diese Aktion hätten die doch ruhig schon bei der letzten Herrenfußball-FIFA-WM machen können.
Nicht um des Wettens willen, aber eine BahnCard mit der Flagge von Nordkorea drauf hat bestimmt nicht jeder ;p


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum