Die Lücke zum Luftverkehr schließen... (Allgemeines Forum)

GUM, Dienstag, 22.04.2014, 14:17 (vor 3649 Tagen) @ ICE197074

Bin gerade in Wien und erst gestern dort lang gelaufen. Ich muß sagen,es ist schon sehr viel passiert im Vergleich zu vor einigern Jahren. Von außen sieht auch alles sehr groß dimensioniert aus. Man muß sich erst mal völlig neu orientieren.

Nach der Fertigstellung kann die ÖBB die Lücke zum Luftverkehr erheblich verringern. Dann steht ein fast noch neues Terminal in Wien einer neuen Mobilitätsdrehscheibe gegenüber.

Die zudem auch noch Wohnen, Gewerbe und Verkehrsfunktionen in sich vereint. Beeindruckend :-)

--
Sicherheitshinweis: Lassen Sie Ihre Politiker nicht unbeaufsichtigt!
Security advice: Don't leave your politicians unattended!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum