BASF (Allgemeines Forum)

Steffen, Mittwoch, 06.05.2009, 20:10 (vor 5441 Tagen) @ Holger_HAM

ich kann auch nicht verstehen, was an Frau Suckale so toll ist, dass man ihr, wie es ja in dem Artikel steht, so tolle Angebote unterbreitet hat. Mal heult sie in die Kamera, wie die bösen Lokführer die armen Kunden in Mitleidenschaft ziehen, dann noch so merkwürdige "tolle" neue Lohnangebote, die lediglich eine neue Verpackung alter Klamotten sind und dann als Krönung noch eine ungeklärte Rolle in der Bespitzelung der Mitarbeiter.

Als Mitarbeiter der BASF würde ich mir Sorgen machen.

Richtig. Und aus Sicht der Konzernspitze ist Sukale begrüßenswert. Warum? Weil sie, wenn es dem Konzern nützt (=Kosten spart) nur kleine Schritte voran geht, manchmal auch nur so tut als ob, und damit den gegner aus der Reserve lockt.

Was für Mitarbeiter oft weniger schön ist, spart dem Konzern ein paar Milliönchen. Und darauf kommt es ja an, leider.

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum