Auf ins wilde Kurdis... ähm, Emsland! (Reiseberichte)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Mittwoch, 16.04.2014, 22:41 (vor 3655 Tagen) @ Blaschke

Tach!

Sage mal, kommst Du denn morgens mit nur einem Brötchen lang? Ich habe ja morgens Knast wie ein zerlauster Braunbär und nehme regelmäßig die halben Auslagen mit.


"Man hat ihnen bis Frankfurt einen Normalpreis(!) für 276 €(!) verkauft, wo ich mich so frage, wer ihnen den wohl angedreht hat und wer den wohl bezahlt hat."

Sind es nicht meistens Ämter und Behörden (Unterschied?), die solche Beträge für Fahrkarten ohne jede emotionale Regung ausgeben? Für Frankfurt - Bukarest haben die vom staatlichen Sachbearbeiter bestimmt Flugtickets für je 1290 EUR bekommen. Eine Richtung versteht sich.


"...scheppert man dann direkt an den Kühltürmen des Kraftwerks vorbei, wo ich mich immer frage, ob das Wasser, was dort drunter tröpfelt und aufgefangen wird, wohl auch Trinkwasserqualität hat. Oder wird man beim Genuß verstrahlt und als Folge schreibt man Beiträge wie diesen?"

Hööm? Jetzt sage nicht, daß Du Dich an dieser Brühe schon erfrischt hast.

Für mich sieht auf der Emslandstrecke übrigens auch jeder Kilometer aus wie der davor und der danach.

Schönen Gruß
Olaf


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum