Würde sich so ein ICE-Angebot durchsetzen? (Fahrkarten und Angebote)

Fabi, Stuttgart, Dienstag, 24.06.2008, 20:13 (vor 5777 Tagen) @ Sascha1974

Na ja, unter 80 Millionen Einwohnern wird man für viele Dinge Kunden finden. Nur grundsätzlich würde ich mir wünschen, dass sich die DB AG mal auf das Hin- und Herfahren von Fahrgästen konzentriert und nicht weitere Baustellen aufmacht. Über das TGV-Bahnsystem braucht man ja nicht zu diskutieren, dass ist noch schlimmer als in Deutschland und ähnelt mit verschiedenen Preisperioden, Reservierungpflicht, ... eher dem Luftverkehr.

Also, wenn amn wirklich mit der Bahn Erfolg haben wollen würde, dann wäre z.B. ein ausgebauter Takt zwischen Großstädten, ... sehr viel sinnvoller als so eine Spielerei.

Fabi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum