Nimm doch einfach den BahnTower... (Allgemeines Forum)

GUM, Montag, 04.05.2009, 21:30 (vor 5469 Tagen) @ BenjaRa
bearbeitet von GUM, Montag, 04.05.2009, 21:30

Kann mir jemand die Adresse des BahnCard-Services nennen (zwecks Kündigung BahnCard)? Ich habe keine Lust, die kostenpflichtige Hotline anzurufen.

Auch die Suchfunktion auf bahn.de liefert nur unbrauchbare Ergebnisse wie "Elektronische Grußkarte" etc...

Wie wär's mit der allgemein bekannten Adresse des BahnTowers in Berlin.

Und nicht vergessen: Per Einschreiben an M. Suckale senden. Nur zum Spaß eine kurze Begründung dazu, dann weiß der Vorstand Personal/Recht wenigstens warum ein Kunde abhanden kommt.

Löst zwei Antworten aus:
1.) Eine vom BahnCard Service
2.) vom ausgelagerten Vorstandsbüro/DB Dialog am Salzufer ggf. mit einer Antwort auf Deine Beschwerde.

So habe ich jedenfalls gekündigt und mir die neue BahnCard 25 F non.bahn.comfort erst dann geholt, als ich diese wieder gebraucht habe.

Grüße nach Berlin.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum