RE2 (Allgemeines Forum)

Holger_HAM, Hamm (Westfalen), Montag, 04.05.2009, 20:32 (vor 5463 Tagen) @ Oscar (NL)

Hallo,

Ich biete Dostos der DB Regio NRW, leihweise für Fussballsonderzüge. Die transportieren wöchentlich Fanmassen und können nicht mehr kaputtrandalioert werden - sie sind schon kaputt^.


NRW-RE 2 (MG-MS) auch?
Fand die sehr anständig.

die Dostos vom RE2 sind das Ergebnis einer besonderen Ausschreibung. Wahrscheinlich beinhaltet diese eine Passus zur Sauberkeit der Fahrzeuge, der wohl beim RE6 und RE1 fehlt. Früher ging man wohl (irrtümlich) davon aus, dass die DB von sich aus die Sitze mal reinigen würde. Heute hat sich übrigens ein RE2-Steuerwagen auf den RE6 verirrt. Der fiel mir glatt auf wegen der Sauberkeit von innen, sodass ich nach dem Ausstieg erst mal nachschauen musste, wem der gehört.

--
Viele Grüße aus Hamm in Westfalen,
Holger
***
Der bahn.kommfort-Briefkasten. Auch vor Ihrer Haustür!
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum