Nächste Frage zum City-Ticket (Fahrkarten und Angebote)

Markus-P, Sonntag, 03.05.2009, 22:03 (vor 5443 Tagen) @ Burkhard

Soll man mal den bahn.comfort Service nerven?
Kann man da eine vernünftige Antwort erwarten?


Ganz ehrlich: Der gesunde Menschenverstand hilft manchmal weiter. Die Fahrradmitnahme ist im Ausland auch nicht kostenlos oder um 25 Prozent ermäßigt, nur weil ich mit Railplus fahre. Und auch beim Carsharing ist der Fahrradanhänger nicht inklusive oder rabattiert. Gleiches gilt auch für die Cityoption.

Ganz ehrlich zurück:

Mein gesunder Menschenverstand sagt mir, das das Fahrradtransport beim Cityticket dabei sein sollte, da ich alle Voraussetzungen für das Cityticket erfülle.

Das ganze kann man so oder so sehen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum