OT: Vogesen (Allgemeines Forum)

Steffen, Sonntag, 03.05.2009, 21:03 (vor 5443 Tagen) @ Graukärtchenfahrer

Jedenfalls, wer in den Vogesen unterwegs ist, dem empfehle ich auch sehr die Vogesenkammstraße "Route des Crêtes".
Ich war dort oben sogar schon zweimal mit dem Fahrrad. Der Ausblick ist gigantisch, zumal die Vogesen einen viel alpineren Eindruck als der Schwarzwald machen.

Haha - die wollte ich sogar fahren! (ebenfalls mit dem Fahrrad) Und dann über besagtes Mullertal nach Colmar. Problem war nur, dass es zu weit gewesen wäre :(

Stattdessen war ich bei der Vogesenüberquerung auf dem Le Donon (der Berg mit dem Sender; 1000 m hoch). Von da hat man auch ne tolle Sicht! (gutes Wetter vorausgesetzt *g*)

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum