Ich biete... (Allgemeines Forum)

NIM rocks, Sonntag, 03.05.2009, 20:37 (vor 5444 Tagen) @ Steffen

Jetzt mal im Ernst: Soll man für einen Fußballsonderzug, in dem sowieso nur gesoffen und randaliert wird, schöne neue Dostos von DB Regio SH (oder wie auch immer die heißen) abziehen, um dann

  • die Stammfahrgäste mit miesen n-Wagen abzuspeisen?
  • die neuen Dostos wieder auseinandernehmen zu lassen?


Ich biete Dostos der DB Regio NRW, leihweise für Fussballsonderzüge. Die transportieren wöchentlich Fanmassen und können nicht mehr kaputtrandalioert werden - sie sind schon kaputt^.

Oder so - geht natürlich auch.

Ich hätte noch alte West-Dostos im Angebot, die von München aus Richtung Augsburg (Donauwörth, Ulm), Ingolstadt und Passau fahren. Der Boden klebt noch vom Oktoberfest 2005, die Sitze haben ne ordentlich dicke Schicht Siff drauf (vor allem die Kopf"polster") und an den Seitenwänden sieht man heruntergelaufenen, eingetrockneten Wasauchimmer, ich vermute menschlichen Schweiss ausm Sommer 2003. Das geht auf die Kappe der fehlenden Klimaanlage. Naja ;-)

MfG NIM rocks


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum