Früher gab es viel, was es heute nicht mehr gibt... (Allgemeines Forum)

Graukärtchenfahrer, Symbaden, Sonntag, 03.05.2009, 20:24 (vor 5471 Tagen) @ Steffen
bearbeitet von Graukärtchenfahrer, Sonntag, 03.05.2009, 20:26

Ich glaube ich habe durch meine vielen Zugriffe den Server zum Absturz gebracht :-(
Beim letzten Link hatte ich allerdings einen Punkt (.) zuviel am Ende eingebaut. Richtig wäre er: http://www.le-blog-de-pierre.fr/Le-tram-de-Gerardmer-vers-la-Schlucht-et-le-Honeck1.html

Vielleicht könntest du das ggf. noch editieren, in der Hoffnung daß der Server, auf den Bilder und Texte dazu gehostet sind, bald wieder funktioniert.

Jedenfalls in diesem Beitrag ist noch eine Darstellung einer alten Postkarte zu sehen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum