Buchungstipps Augsburg-Luxembourg und zurück? (Fahrkarten und Angebote)

Matze86, München, Samstag, 02.05.2009, 17:33 (vor 5466 Tagen) @ Ethan Hunt

Hallo zusammen,

ich muss übernächste Woche, wahrscheinlich am 11.05., zu zweit von Augsburg nach Luxembourg und am selben Tag zurück (mit 1-2 h Aufenthalt).

Die Bahn.de-Reiseauskunft ist leider nicht sooo hilfreich, bisher habe ich 2 sinnvolle Varianten gefunden:

a) Augsburg - Mannheim - Saarbrücken, und dann per Fernbus nach Luxembourg. Leider ohne Preisauskunft.
b) Augsburg - Mannheim - Koblenz - Trier - Luxembourg. (wenn ich "Über Trier" angebe). Für diese Verbindung bekomme ich nur einen Preis angezeigt, wenn ich die Buchung splitte (Augsburg-Trier (213 EUR) und Trier-Koblenz (61 EUR)).

Gib mal Augsburg-Luxembourg über Koblenz ein, mit dem letzten Teilstück ohne RE, dann gibt es auch noch Europa-Spezial z.B.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum