Eilig: Schnellbus HH und City-Ticket? (Fahrkarten und Angebote)

GUM, Samstag, 02.05.2009, 13:37 (vor 5445 Tagen) @ Tommyboy

Hallo,

Ach ja, es gibt doch keine Zeitspanne, innerhalb derer nach Ankunft des Zuges man das City-Ticket benutzen muss, oder? Man könnte also auch morgens ankommen und erst am Nachmittag im Fall der Kontrolle auf seiner "ersten" (=Anschluss)Fahrt sein?

Gruß,
Tommyboy

@Tommyboy: Dieses Posting stößt mir leider etwas auf. Wenn ich insbesondere den "letzten" Satz lese, dann sieht mir das doch schon sehr nach einer mehrfachen Fahrt aus. Wenn ich zuviel hereinlesen sollte, entschuldige ich mich vorher, für das, was jetzt geschrieben steht:

Mit solchen Spielereien zerstört man jegliche Kulanz und muß sich nicht wundern, wenn irgendwann die AGB immer dicker und dieses Land immer durchkontrollierter wird.

Ich rate deshalb von Graufahrereien dieser Art definitiv ab. Entweder in Hamburg ankommen, z. B. in der Innenstadt etwas besichtigen und dann die erste tatsächliche Fahrt vornehmen, aber nicht solche Spielereien.

Zudem ist das City-Ticket ein echtes Geschenk der Bahn für die BC-Kunden, da bei dessen Einführung weder die Relationspreise gesteigert, noch irgendeine andere Erhöhung vorgenommen wurde.

Fairness sollte immer siegen !


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum