Korrektur (Allgemeines Forum)

Anoj 1, Dresden (D) / Vbg. (A), Samstag, 02.05.2009, 11:56 (vor 5467 Tagen) @ Anoj 1
bearbeitet von Anoj 1, Samstag, 02.05.2009, 11:56

Hallo!

Abenteuer Auslandsfahrkarte

Als ob das oben geschilderte Erlebnis noch nicht genug wäre, scheint es auch zwischen Rom und Mailand Probleme zu geben:
Im Juli sind zwischen Mailand und Rom (noch?) GAR KEINE Züge in die Reiseauskunft eingepflegt, Buchungen demzufolge nicht möglich.


Das liegt daran, dass es in Italien im Juni einen kleinen Fahrplanwechsel gibt. Auf www.trenitalia.com sind die Züge nach dem Fahrplanwechsel bereits zu finden, jedoch können sie noch nicht gebucht werden.

Sorry, dass ist eine falsche Information: Es scheint so zu sein, dass man in Italien Fahrkarten erst 2 Monate (vgl. A und D: 3 Monate) vor der Fahrt buchen kann.
@ BenjaRa: An deiner Stelle würde ich versuchen den Eurostar Italia AV (Fast) nach dem kleinen Fahrplanwechsel Mitte Juni zu buchen.

@ Maggus: BenjaRa bucht einen InterRail Global-Pass. -> Er kann nicht über www.trenitalia.com buchen. Der Zuschlag/Aufpreis für den Eurostar Italia AV (Fast) beträgt 20 €.

m b g,
Anoj


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum