Abenteuer Auslandsfahrkarte / Sperrung SFS Paris Est - Dtl. (Allgemeines Forum)

Maggus, Ravensburg (Württ), Samstag, 02.05.2009, 11:11 (vor 5445 Tagen) @ BenjaRa
bearbeitet von Maggus, Samstag, 02.05.2009, 11:13

Abenteuer Auslandsfahrkarte

Als ob das oben geschilderte Erlebnis noch nicht genug wäre, scheint es auch zwischen Rom und Mailand Probleme zu geben:
Im Juli sind zwischen Mailand und Rom (noch?) GAR KEINE Züge in die Reiseauskunft eingepflegt, Buchungen demzufolge nicht möglich.

Versuch es mal bei unseren Italienischen Freunden der Trenitalia. Schon aus preislichen Gründen ;-)
Zumal ja auch die 1.Kl.-Differenz sich unter 20% bewegt, rate ich zum Kauf bei TI online.
Wobei man beachten muss, dass, nachdem man seine gewünschte Verbindung ausgewählt hat, die Menüsprache ins Italienische wechselt.

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum