Fahrplan 2010: CD-Pendolino nicht mehr nach Wien ? (Allgemeines Forum)

RhBDirk, Donnerstag, 30.04.2009, 18:24 (vor 5473 Tagen) @ Anoj 1

Hallo!

Vor einigen Tagen hab' ich im EBFÖ aufgeschnappt, dass die CD-Pendolini ab Dezember nicht mehr nach Wien fahren; ein Grund könnte sein, dass die EC (... - Berlin - Dresden-) Prag - Wien bis Villach (/Venedig) durchgebunden werden, da Wien Süd (Ost) ja gesperrt wird.
Kann jemand dies bestätigen?
Sollen die CD-Pendolini wieder nach Wien fahren, sobald Wien Hbf fertiggestellt ist?
Falls nein, wäre das ein großer Rückschritt mit CD-Pendolini Wien - Prag - Dresden - Berlin zu fahren und so qualitativ hochwertige Verbindungen zwischen den 3 Hauptstädten zu erreichen.

m b g,
Anoj

Ich kann da nix zu sagen, aber seit wann fahren die denn bis Wien? Schon länger?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum