DB Sommerferienticket Fernverkehr mit CineStar (Fahrkarten und Angebote)

moe, Dienstag, 24.06.2008, 13:59 (vor 5757 Tagen) @ RhBDirk

Na das wäre natürlich der absolute "Hammer" für diesen Sommer. Aber irgendein Haken wird an der Sach doch sein. Entweder wird die Nutzung nur im NV möglich sein (Obwohl da ja ein ICE zu sehen ist), oder nur im FV und man wird dann für die Fahrt in dünner besiedelte Gebiete kräftig drauf zahlen müssen. Oder was ich halt sehr hoffe, man kann die Karte im FV und NV nutzen. Aber irgendwie unvorstellbar, für 249 bzw 299 € für 2 Monate quer durch Deutschland.
Naja warten wir ab, was dabei raus kommt.
Wenn die von mir genannten Konditionen erfühlt werden, wäre ich auf jeden Fall dabei.

Gruß
moe


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum