Dauer-Spezial und Umwege? (Fahrkarten und Angebote)

Matze86, München, Dienstag, 24.06.2008, 13:35 (vor 5757 Tagen) @ Tob

Hallo,

meine Frage ist bestimmt schon im alten Forum behandelt worden, leider kann ich darauf nicht zurückgreifen und stelle sie deshalb nochmals.
Unter den Angebotskonditionen für das Dauer-Spezial steht "Umweg: Keine Umwege möglich", dennoch bekommt man beispielweise für die Strecke Hamburg- Berlin- Stuttgart einen Preis für das Dauer-Spezial-Angebot angezeigt und kann es auch buchen.
Aber man fährt doch einen großen Umweg!? Spielt der Umweg aufgrund der Zugbindung dann doch keine Rolle mehr?

Ich würde sagen, auch dort, wo ein Normalpreis ausgespuckt wird, gibt es ein Dauer-Spezial.
Zugbindung ist das Maßgebliche, alles andere kannst du ignorieren ;)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum