Nein! (Allgemeines Forum)

Steffen (LL), Mittwoch, 29.04.2009, 15:12 (vor 5470 Tagen) @ Carsten
bearbeitet von Steffen (LL), Mittwoch, 29.04.2009, 15:12

Hallo!

..., die Restaurantkarte enthält doch tatsächlich kein Frühstück?

Richtig


Vor nicht allzulanger Zeit gabs doch noch ordentliche Angebote (z.B. "Boulevard Frühstück"), meines Wissens zum Teil auch mit 2. Heißgetränk inklusive im BordRestaurant. Gibts diese Angebote tatsächlich nicht mehr, oder sind die nur nicht auf bahn.de?

Die Frühstücksangebote gibt es immer noch, sie sind aber auf einer extra Frühstückskarte aufgeführt. Ob die online ist, weiss ich jetzt nicht.


Und: Bis wann wird eigentlich Frühstück serviert? Ich glaube mich an 11 Uhr zu erinnern.

Laut werbung: Rund um die Uhr!


Danke!

Bitte!

Steffen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum