Suche priv. Mitarbeiter aus ICE Restaurant 1.Klasse ! (Allgemeines Forum)

Heeni, Hamburg, Dienstag, 28.04.2009, 11:32 (vor 5469 Tagen) @ fussnote

Mahlzeit fussnote!

Trotz der vielen Informationen stellen sich immer noch Fragen. Er oder Sie? ...

Weiterhelfen kann ich dir nicht, aber beim nächsten Mal:

Mut zusammen nehmen, "Hintern rein, Brust raus" und dann ist ein "Hallo" oder oder oder schon ein Anfang! Vielleicht noch einen schlagfertigen Witz oder eine Einladung auf ein Getränk nach Feierabend oder...

Schau die Reaktion an und warte ab was passiert. Ein "Nein" hat man eh schon wenn man nicht probiert ein "Ja" zu bekommen.

Viel Glück!

- - -

Es hatte mal jemand gefragt ob man die Platznachbarin über die Reservierung die mit EC-Karte bezahlt wurde identifizieren kann und an welche Stelle man sich bei der DB wenden soll...
-> zum Glück gibt es noch einen "generellen" Datenschutz!

Heeni

--
So lange es voran geht, kommt man weiter!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum