Privatbahn jetzt mit Verspätungsangabe im RIS?! (Allgemeines Forum)

Alexander, Dienstag, 28.04.2009, 00:33 (vor 5470 Tagen) @ stuttgarter

Hi,

Von daher wundert es mich eigentlich, dass die privaten EVUs jetzt im IRIS (was ja für die Ansager ist) mit drin sind. Vielleicht hat man die Bahn aus Gründen des diskriminierungsfreien Netzzugangs dazu verpflichtet... oder die Privaten zahlen genug. Oder beides. ;-)

Es gibt unterschiedliche Systeme und die Ansager sehen sehr wohl die Verspätungen der privaten (vorher im LeiDis) nun seit kurzem auch im IRIS.

Mit dem RIS-online auf bahn.de hat das IRIS nichts zu tun.


Viele Grüße

--
Es gibt Menschen, die geizen mit ihrem Verstand wie andere mit ihrem Geld. (Wilhelm Busch)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum