Ticketnachweis trotz BC100 möglich? (Allgemeines Forum)

stuttgarter, Montag, 27.04.2009, 22:20 (vor 5450 Tagen) @ faserbruch

Ich will natürlich niemanden dazu ermutigen, illegales zu tun, aber manch einer würde bestimmt dieses machen:

Spätestens einen Tag vor der Fahrt ein Online-Ticket zum Normalpreis buchen, ausdrucken und sofort wieder stornieren. Vor dem ersten Geltungstag ist Storno ja ohne Gebühren möglich.

Dann das ausgedruckte Online-Ticket beim Arbeitgeber einreichen.

Kein Stempel drauf? Naja, der Zug war halt mal wieder überfüllt und das chronisch unterbesetzte Zugteam ist nicht durchgekommen.

Mit selbigem Verfahren hat wohl auch schon der ein oder andere BC100-Inhaber als Zeuge vor Gericht seine Fahrtkostenerstattung aufgebessert. ;-)


ALLES NATÜRLICH NICHT ZUR NACHAHMUNG EMPFOHLEN!!!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum