Frage zu Vogelflug- und Öresundzüge zum Flughafen (Allgemeines Forum)

Velaro, Montag, 27.04.2009, 05:09 (vor 5450 Tagen) @ BenjaRa
bearbeitet von Velaro, Montag, 27.04.2009, 05:10

Einfach mal hier schauen: [ Link ]

Links den (dänischen) Startbahnhof rechts das Ziel eintragen. Die meisten Karten berechtigen zu beliebig vielen Fahrten auf der Strecke binnen 24 Stunden, aber zumindest zu einer Rückfahrt. Einfach noch mal fragen.

Sind bereits häufiger mit den Zügen zum Flughafen gefahren. Die Fahrkarten des Verkehrsverbunds werden bis Kastrup ohne Probleme anerkannt. [ Link ]

Die Zonen kannst du dir hier auf Seite drei angucken.

Ansonsten zeigt rejseplanen (Fahrplanauskunft der DSB) aber auch in der Deutschen Version die innerdänischen Fahpreise an.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum