Privatbahn jetzt mit Verspätungsangabe im RIS?! (Allgemeines Forum)

ICE-T Andernach, Sonntag, 26.04.2009, 23:43 (vor 5478 Tagen)

Hallo,

mir fällt schon sehr lange auf, das die TR-Züge (trans-regio) vor der Abfahrt mit "pünktlich" ausgewiesen werden. Wenn man dann auf den Zug klickt, um sich den Verlauf anzusehen, werden die Häkchen auch angezeigt. Sobald der Zug aber losgefahren ist, fallen diese weg. Das "pünktlich" fällt auf der anderen Seite dann auch weg.

Grade ist mir aber aufgefallen, das ein TR-Zug mit dieser Info drin stand: "ca 5 min später" - da er auf Anschlussfahrgäste in Koblenz warten musste.

[image]

Als ich dann auf den Zug draufgeklickt habe, erschien dies:

[image]

Ist das ab jetzt der Standart bei TR? Oder war es nur eine Ausnahme, weil er warten musste?

An den Bahnhöfen werden übrigens auch Verspätungen angegeben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum