Fragen zur Bergenbahn (Allgemeines Forum)

NIM rocks, Sonntag, 26.04.2009, 16:51 (vor 5478 Tagen) @ Steffen

Hi,

hast Du absichtlich den Wikipedia-Artikel über die Bergenbahn ausgelassen?

In der deutschen Version steht nicht viel drin, dafür aber in der englischen Version. Beim Überfliegen habe ich gesehen, dass einige Deiner Fragen beantwortet werden dürften. Lesen darfst Du nun aber selber :P

Generell empfehle ich bei Wikipedia (bzw. so mache ich es meistens):
(1) den deutschen Artikel zu lesen
(2) den Artikel in der Landessprache - der ist meist nämlich viel viel ausführlicher! (Das Argument, Du kannst kein Norwegisch, zählt nicht: Du wirst mehr verstehen als Du glaubst!)
(3) Ein Blick in die englische Version lohnt sich oft auch

Und:
(4) Einfach mal diverse Links der verschiedenen Sprachversionen besuchen.

Nun viel Spass beim Lesen und recherchieren ;)
Steffen

Den Wikipediaartikel zur Bergenbahn habe ich mir schon reingezogen, aber natürlich nur auf Deutsch ;-)

Danke für den kleinen Denkanstoß :-)

Gruß,

NIM rocks


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum