Frage zu bahn.bonus und bc first (Fahrkarten und Angebote)

Tunnelrettungszug, Montag, 23.06.2008, 22:08 (vor 5758 Tagen)

Folgendes Problem:
Zur Zeit besitze ich eine bahncard 25 2. Klasse und sammle fleißig bahn.bonus Punkte.
Um die nächste Prämienstufe zu erreichen, möchte ich die nächste Fahrt in der 1. Klasse unternehmen. Hier erhalte ich ja keine 25 Prozent, aber bekomme ich dennoch die 1,5 fache Punkteanzahl für das Ticket gutgeschrieben, oder brauche ich auch dazu eine bc first?
Wenn ich meine bc auf die bc 25 first upgrade, wird dann mein bahn.bonus Konto mit umgestellt auf die neue Karte, oder fange ich dort dann bei Null an mit dem Sammeln?
Bekomme ich mit der bc 25 first auch Rabatt auf Fahrten mit Sparpreis 50 in der 2. Klasse?
Und letzte Frage: Wenn ich meine bahncard kündige und erst nach einem halben oder einem Jahr eine neue Karte beantrage, verfallen die bis dahin gesammelten Punkte in der bahncard freien Zeit, oder kann dann die neue bahncard mit dem alten Punktekonto vereint werden, so dass ich dann nicht bei Null anfange?

Fragen über Fragen...
Vielen Dank schon mal an die Antwortschreiber

MfG Dennis


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum