eigene Erfahrung aus der letzten Woche (Allgemeines Forum)

RhBDirk, Samstag, 25.04.2009, 19:39 (vor 5474 Tagen) @ Eraz

Ich habe in der letzten (oder vorletzten?) mich auch mal wieder an den b.c. Service gewandt - per email. Nett geschrieben, darauf hingewiesen, dass ich weder bahn.bonus Punkte möchte und auch keinen Gastrogutschein, sondern die 10€, da ich in nächster Zeit Fahrten mit der CNL plane und sich die Gutscheine da gut machen würden.

Anstandslos bekam ich den 10€ Gutschein innerhalb weniger Tage.

Beschwert habe ich mich wegen der Brände zwischen HH Hbf und Harburg sowie Celle, beide zur gleichen Zeit, so dass eine Verspätung bei Ankunft in Hannover von +70min resultierte.

Für einen übervollen IC Hamburg-Köln, für den ich reserviert hatte, ich aber dann trotzdem auf die Mitfahrt verzichtet habe, habe ich mich mit 500 bonus Punkten zufrieden gegeben. Hier hatte ich mir noch vor Abfahrt am Bahnsteig bei der Aufsicht die Bestätigung geholt, dass der Zug vollkommen überbelegt war (Zug in der Stunde zuvor war ausgefallen). Das Ganze war an Gründonnerstag. Das hatte ich telefonisch über die Hotline erledigt. Eine Sache von nichtmal zwei Minuten.

An den Service Point habe ich mich noch nie in solchen Angelegenheiten gewandt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum