? zum Europa-Spezial (Fahrkarten und Angebote)

Matze86, München, Samstag, 25.04.2009, 16:17 (vor 5452 Tagen) @ BenjaRa

Habe ich das richtig verstanden?

Bremen-Amsterdam-Emmerich-Innsbruck AUF EINER FAHRKARTE ?????

*lol*

Das war eher nur so ein "Rumgespiele".

Wie ich dem Bildchen entnehme gilt die Fahrkarte von Emmerich nach Innsbruck, nicht aber davor.

Ist es überhaupt möglich, Fahrkarten zum EuropaSpezial-Tarif in dem Gefüge Ausland*Deutschland*Ausland zu buchen? Ich glaube eher nicht...

Komischerweise steht da der Preis so wie er ist und in Klammern auch noch "+ Auslandsanteil". Auslandsanteil ist für mich Emmerich-Amsterdam + Kufstein-Innsbruck.
Außerdem wird nur kurz vor Buchung erwähnt: "Ihre Fahrkarte: einfache Fahrt Emmerich-Innsbruck", die komplette(!) Reiseverbindung aber von Bremen über Amsterdam nach Innsbruck! Und wenn ein Reisender so fahren will, dann denkt er doch auch, dass die Fahrkarte so gilt wie er es angegeben und ausgespuckt bekommen hat. Normalerweise steht doch dann immer dabei: Fahrkarte nur für Teilstrecke möglich o.ä.

P.S. Wie wärs mit zwei Fahrkarten? ;)

Darum gehts doch gar nicht ;)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum